LUE 4929 webMai 2016  Es ist schon eine Weile her, das die Jugendfeuerwehr An der Hufe für alle Mitglieder einheitliche T-Shirts hatte. Inzwischen sind aber einige unserer „Kleinen“ aus den Shirts herausgewachsen. Erfreulicherweise konnten wir zudem mehrere Neuzugänge in unserer Jugendwehr begrüßen. Es wurde also höchste Zeit für neue T-Shirts. Nachdem sich die Jugendgruppenleitung und der Jugendwart über das Design geeinigt hatten, konnte im März ein neuer Satz bestellt werden. Im Mai schließlich wurden die Shirts ausgeliefert.

Möglich wurde die Beschaffung durch eine großzügige Spende. Angeregt durch eine Vorführung der Jugendfeuerwehr ihm Rahmen des Tröndeler Kindervogelschießens im vergangenen Jahr, erklärte sich Martin Eick, Inhaber der Firma „Martin Eick Heizung Sanitär“ bereit, die Kosten für die neuen Kleidungsstücke zu übernehmen. Bei einem Fototermin vor einigen Tagen nahm Martin Eick höchstpersönlich die T-Shirts in Augenschein.

Die Jugendwehr bedankt sich an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich.

www.eick-heizung-sanitaer.de