Alarmierungszeit:
31.Dezember 2014, 23:43h
Alarmstichwort:
FEU  12
Einsatzort:
Satjendorf, Am Teich

Kurz vor dem Übergang in das neue Jahr sprangen um 23.43 Uhr in Hohenfelde die Sirenen und Meldeempfänger an. In Satjendorf sollte angeblich eine Hecke in Brand geraten sein und das Feuer sich in Richtung eines Wohngebäudes ausbreiten.


Alarmierungszeit:
24.Dezember 2014, 01:01h
Alarmstichwort:
TH K  2
Einsatzort:
Hohenfelde, Lindenweg

In der Nacht zum Heiligen Abend wurden wir um ein Uhr mittels Meldeempfänger in den Lindenweg zu einer technischen


Alarmierungszeit:
25.Juni 2014, 16:28h
Alarmstichwort:
FEU G 12
Einsatzort:
Tröndel, OT Emkendorf

Mit dem Alarmstichwort „FEU G“ (Feuer groß) wurden wir in den Tröndeler Ortsteil Emkendorf gerufen. Dort war auf einem


Alarmierungszeit:
26.Juli 2014, 14:43h
Alarmstichwort:
TH K  2
Einsatzort:
Hohenfelde, Dorfstraße

Per Meldeempfänger wurden wir am Sonnabend Nachmittag zum Mühlengebäude in der Hohenfelder Dorfstraße gerufen. Dort war, verursacht durch einen

Troendel 11Alarmierungszeit:
19.Juni 2014, 16:28h
Alarmstichwort:
TH Y
Einsatzort:
Tröndel, Jägerberg

Zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Technische Hilfeleistung, Menschenleben in Gefahr“ wurden wir am späten Nachmittag des 19.Juni nach Tröndel