Ueb Matzwitz 030624Alarmierungszeit:
03.Juni 2024, 18:33h
Alarmstichwort:
FEU 00 Y  2
Einsatzort:
Matzwitz, Dorfstr.

Gemeinsam mit den Wehren der Gemeinde Panker, sowie Behrensdorf ging es für uns nach Matzwitz in die Dorfstr. Das


030524 GruenbergAlarmierungszeit:
03.Mai 2024, 11:51h
Alarmstichwort:
TH K  2
Einsatzort:
Hohenfelde, Strand Grünberg

Wir wurden gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem medizinischen Notfall in den Ortsteil Grünberg alarmiert. Laut Meldungseingang sollte sich


LF10 intro einsaetzeAlarmierungszeit:
20.März 2024, 21:11 h
Alarmstichwort:
FEU K BMA P  2
Einsatzort:
Hohenfelde, Schausterstraat

Wir wurden aufgrund eines ausgelösten privaten Rauchwarnmelders in die Schausterstraat alarmiert. Eine Nacbarin hatte diesen laut


LF10 intro einsaetzeAlarmierungszeit:
05.März 2024, 13:08 h
Alarmstichwort:
FEU K 00  2
Einsatzort:
Hohenfelde, Mühlenau

Wir wurden in das Wochenendhausgebiet Mühlenau gerufen. Dort sollte sich in einem Gebäude eine Verpuffung in einem


LF10 intro einsaetzeAlarmierungszeit:
24.Februar 2024, 22:38 h
Alarmstichwort:
FEU 00  2
Einsatzort:
Schwartbuck, Schwartbuckerholz

Zweiter Einsatz an diesem Abend: Dieses Mal wurde von einer Autofahrerin im Bereich Schwartbuckerholz eine deutliche Rauchentwicklung gemeldet,


Tupper 240224Alarmierungszeit:
24.Februar 2024, 19:36h
Alarmstichwort:
FEU BMA Y  2
Einsatzort:
Hohenfelde, Dorfstr.

Durch die Auslösung einer Brandmeldeanlage wurden wir in die Dorfstraße gerufen. Da zur selben Zeit in Giekau der Hohenfelder


LF10 intro einsaetzeAlarmierungszeit:
23.Februar 2024, 16:16 h
Alarmstichwort:
TH GAS HAUS  2
Einsatzort:
Hohenfelde, Silgendahl

Zum zweiten Mal innerhalb relativ kurzer Zeit wurden wir mit dem Einsatzstichwort "TH GAS HAUS" alarmiert. In


Gas 040224Alarmierungszeit:
04.Februar 2024, 15:38 h
Alarmstichwort:
TH GAS HAUS  2
Einsatzort:
Schwartbuck, Freeheit

Zur Unterstützung der Schwartbucker Kameraden ging es in die Straße Freeheit. Dort sollte es in einem Haus