LF10 intro einsaetzeAlarmierungszeit:
21.09.2020, 08:39h
Alarmstichwort:
FEU BMA Y  22
Einsatzort:
Hohenfelde, Dorfstr

Keine Feststellung



LF10 intro einsaetzeAlarmierungszeit:
14.09.2020, 10:44h
Alarmstichwort:
FEU BMA Y  22
Einsatzort:
Hohenfelde, Dorfstr

Aufgrund eines angebrannten Kuchens im Backofen hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst, es wearen keine Maßnahmen erforderlich.



LF10 intro einsaetzeAlarmierungszeit:
30.06.2020, 19:25h
Alarmstichwort:
FEU BMA Y  2
Einsatzort:
Hohenfelde, Dorfstr

Einsatzgrund: Angebrannte Toastscheiben. Für das Toast kam leider jede Hilfe zu spät.



SesselAlarmierungszeit:
22.Mai 2020, 19:28h
Alarmstichwort:
FEU 00  2
Einsatzort:
Hohenfelde, Hofland

Am Freitag Abend ging es für uns in das Wochenendhausgebiet Hofland. Dort war laut Alarmmeldung ein neben einem Holzschuppen


Auto GrabenAlarmierungszeit:
18.Mai 2020, 12:08h
Alarmstichwort:
TH 00 Y 22
Einsatzort:
Hohenfelde, L165

Ein aus Richtung Schönberg kommender PKW mit Anhänger geriet aus unklarer Ursache auf der L165 zwischen Strand- und Kapellenstraße


LF10 intro einsaetzeAlarmierungszeit:
12.03.2020, 13:34h
Alarmstichwort:
TH K  2
Einsatzort:
K41, Rchtg. Schwartbuck

Laut einer Anruferin sollte sich auf der Kreisstraße 41 ein umgestürzter Baum befinden. Der Bereich wurde abkontrolliert, jedoch konnte


LF10 intro einsaetzeAlarmierungszeit:
03.02.2020, 17:57h
Alarmstichwort:
TH K  2
Einsatzort:
Tröndel, Hohenhopsredder

Noch bevor wir ausrücken konnten, wurden wir telefonisch vom Tröndeler Wehrführer darüber informiert, dass unsere Unterstützung nicht erforderlich sei.



LF10 intro einsaetzeAlarmierungszeit:
13.01.2020, 16:30h
Alarmstichwort:
TH K TV 11 2
Einsatzort:
Schwartbuck

Zur Unterstützung bei einer Türöffnung ging es für uns nach Schwartbuck. Der Bewohner eines Hauses lag hilflos in


LF10 intro einsaetzeAlarmierungszeit:
06.01.2020, 10:52h
Alarmstichwort:
FEU BMA Y  22
Einsatzort:
Hohenfelde, Dorfstr

Einsatzgrund: E-Zigarette.



LF10 intro einsaetzeAlarmierungszeit:
04.01.2020, 15:42h
Alarmstichwort:
TH K 2
Einsatzort:
Hohenfelde, L165

Wieder einmal ging es zu unserem "Stammkunden", der L165. In Höhe Schwartbuckerholz hatte sich eine Mischung aus Baum und Strauch